Unser Wochenprogramm

Wochenprogramm:

Wie immer hat der Tierbereich von Dienstag bis Samstag geöffnet. Wer dort dabei sein möchte, sollte Dienstag bis Freitag bis allerspätestens drei Uhr da sein und am Samstag bis halb zwölf.

Jetzt wo es wieder kalt ist machen wir vermehrt Feuer um uns dort aufzuwärmen, machen Bastelangebote in der Werkstatt, backen in der Küche, spielen Spiele oder filzen im Büro.

Adventskalender: In der Vorweihnachtszeit treffen wir uns von Di-Sa jeden Abend um 17 Uhr zum Adventskalender auf der Farm. Dort trinken wir Punsch oder Tee, essen Plätzchen und versuchen das Adventsrätsel zu lösen, um an das heiß begehrte Säckchen zu kommen.

 

Mittwoch, 27.11: Großer Backtag: heute rocken wir die Küche und backen Plätzchen was das Zeug hält 😊

Donnerstag, 28.11: Wir spielen Spiele im Haus und backen fleißig weiter Plätzchen in der Küche

Freitag, 29.11: Die Werkstatt macht wieder auf! Ihr könnt eure angefangenen Projekte vom Dienstag heute fertig bauen. Auch für neue Bauprojekte steht die Werkstatt zur Verfügung.

Samstag, 30.11.: gemeinsames Kochen: Wer mitessen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 11:30 Uhr an. Als gemeinsamen Wochenabschluss gibt es abends Stockbrot am Lagerfeuer

 

Montag, 02.12: Füttertreff für die Kleinen (unter 6-jährigen) um 9.30 Uhr, ansonsten geschlossen

Dienstag, 03.12: Die Werkstatt hat für euch geöffnet: hier könnt ihr fleißig hämmern und werkeln. Vielleicht entsteht auch schon das ein oder andere Geschenk für jemanden besonderen?

Mittwoch, 04.12: Großer Backtag: heute wird gebacken bis der Ofen qualmt!

Donnerstag, 05.12: Spieletag! Wir spielen mit euch Tischspiele, Tischkicker und Tischtennis bis die Sonne untergeht, dann können wir auch Dunkelverstecken spielen.

Freitag, 06.12: Die Werkstatt macht wieder auf! Ihr könnt angefangene Werkstücke weiter bauen oder etwas Neues anfangen.